Dienstag, 4. Oktober 2011

"Der Tag der Sachsen war der Tag des Handwerks"

"Handwerkermeile zog tausende Besucher an und belegte die Wirtschaftskraft des Handwerks"

... so lautete der Titel einer 4-seitigen Berichtserstattung zum Tag der Sachsen in der Zeitung
"D e u t s c h e H a n d w e r k s Ze i t u n g " vom 23. September 2011.
Darin berichtet die Handwerkskammer Dresden über die Handwerkerstraße, den Tag des Handwerks während dem Tag der Sachsen, dem Festumzug, Besuche von Politikern während dem Tag der Sachsen, und und und....



Auf dem ersten Bild werden die Leser von "GREGOR" - dem ersten, aber sehr stillem Angestellten von STEIN & FLIESE ;-) - begrüßt.


Hier haben Aussteller der Handwerkerstraße ihren Eindruck vom Tag der Sachsen geschildert.

Auch die Aussage von meiner Wenigkeit, Daniel Schmidt, wurde mit aufgenommen.

" Mir hat die Präsentation auf der Handwerkerstraße sehr viel Spaß gemacht. Da ich aus der Region, aus Elstra, komme, habe ich eine Vielzahl an Kunden, Interressenten und Geschäftspartnern an meinem Stand begrüßen dürfen. In zahlreichen Gesprächen konnte ich einen Eindruck in das vielfältige Leistungsspektrum meines Handwerks vermitteln. Ich würde jederzeit wieder an einer Handwerkermeile teilnehmen. "








Diese Artikel-Ausschnitte sind die erste Seite der 4-seitigen Berichtserstattung.
In den nächsten Tagen gibt es die anderen 3 Seiten. :-)

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und bis bald -
hier auf dem Blog "STEIN & FLIESE aktuell ".

Daniel Schmidt


Keine Kommentare:

Kommentar posten